Information zum Rennen 2020 - Coronavirus

Liebe Radfreunde,

wir bedanken uns bei Euch für Eure frühe Anmeldung zum MTB Marathon Dresden bis heute. Das gibt uns Rückenwind und Sicherheit zur Planung. Alle Sportveranstalter haben momentan ein Problem, was niemals vorher so abzusehen war. Nicht zu wissen, ob wir unsere Veranstaltungen so anbieten und ausführen können, wie wir lange planen tut uns als Veranstalter weh. Immerhin hängen auch bei uns Arbeitsplätze an diesen Events. Und unser Herzblut.

Wir möchten Euch deshalb im Zuge dieser Situation bitten, die Teilnahme am MTB Marathon Dresden nicht abzusagen.

Wir planen unseren MTB Marathon weiterhin wie gehabt und hoffen, dass bis zum 1. Juni 2020 das normale Leben zurückgekehrt ist und die Krankheitswelle abebbt. Falls wir doch unser Rennen absagen müssen, werden wir eine Lösung anstreben, die für alle tragbar ist. Wir haben sogar schon Ideen wie wir alternativ mit unserem sportlichen Event umgehen.

Bleibt gesund und optimistisch! Das Team des MTB Marathon Dresden

Tagesaktuelle Infos findet Ihr auch auf unserem Facebookkanal.